Hermann Zimmerer wird neuer Wirt im Paulaner Bräuhaus

Hermann Zimmerer wird neuer Wirt im Paulaner Bräuhaus

„Der große Gastraum ist schon leer geräumt, am Boden liegt eine Plastikplane. Es sieht schwer nach Arbeit aus im Paulaner Bräuhaus am Kapuzinerplatz.“, schreibt die AZ in ihrem Artikel vom 11.01.2013. Denn das Wirtshaus wird von Grund auf saniert und neu konzipiert. Der Umbau umfasst den Biergartenbereich, die Küche und den Gastraum. An den Plänen und dem Konzept arbeitet die Paulaner Brauerei momentan mit dem neuen Pächter und der ist ein alter Bekannter in der Münchner Gastronomie: Hermann Zimmerer, u.a. Geschäftsführer von Wirtshaus Zum Straubinger und Wirtshaus Zur Brez‘n. Man darf also gespannt sein auf das neue Paulaner Bräuhaus – geplante Wiedereröffnung ist im Juni 2013. Nur soviel sei schon verraten: drei Sorten hausgebrautes Bier soll es weiterhin geben.

 

Der ganze Artikel der AZ ist zu lesen unter http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hermann-zimmere-neuer-wirt-im-neuen-braeuhaus.cf7ec0f5-fe2e-4f0e-aa06-246fd5f2d8c2.html.

Keine Kommentare mehr möglich.